Über Uns

„Die Liebe zu unserem Beruf verpflichtet uns, in erster Linie, 
das Wohlbefinden des Patienten, im Rahmen seiner Gesundheit, aufrecht zu erhalten.“

– Heike Behne, Gründerin

Wohlbefinden der Patienten

Das steht bei uns an erster Stelle – schließlich ist es das, wofür wir diese Berufung mit allem was dazu gehört gewählt haben.

Liebe zum Beruf

Wir lieben es, Menschen in jeder Lebenslage zu unterstützen, um die größtmögliche Teilhabe am alltäglichen Leben zu ermöglichen.

Echtes Teamwork

Alles was wir täglich tun würde nicht halb so gut funktionieren, ohne das richtige Team. Deshalb steht Teamwork bei uns an erster Stelle.

Raphael Behne

Geschäftsführung & Pflegedienstleitung

Als er seine Ausbildung 2016 abschloss war für ihn klar, irgendwann geht es ab in die Selbstständigkeit. Nun ist es endlich soweit.

Jasmin Behne

stellv. Pflegedienstleitung

Praxisanleitung mit Abschluss: Hat ihre Ausbildung 2014 abgeschlossen, ging 2016 in Elternzeit und startet nun mit Kind, Kegel und Ehemann in die Selbstständigkeit.

Alles neue, wollen wir verbinden mit altbewährtem. Wir wollen, in Bezug auf professionelle Pflege, Fürsorge und Menschlichkeit wieder dorthin zurück, wo Heike Behne aufhörte – zu den Wurzeln der Krankenpflege Behne.

– Raphael Behne

Dörper Demenzbetreuung

Die Zusammenarbeit mit Michaela Struck Kuberka läuft nahtlos. Jede Anfrage über haushaltsnahe Tätigkeiten oder Betreuung leiten wir sofort an das Team der Dörper Demenz Betreuung weiter.

Viele Ihrer Mitarbeiter kennen wir persönlich und wir stehen fast täglich in Kontakt miteinander.

Dörper Apotheke

Eine Zusammenarbeit mit einer Apotheke in Cronenberg war für uns äußerst wichtig.

Das Team, rund um Uwe Jockel und seine Frau, steht uns bei allen Fragen und Bedenken zur Seite, messen Kompressions-Strümpfe für unsere Patienten aus und machen uns die Arbeit, rund um die Medikamente, einfacher! Unsere Patienten werden, nach einer schriftlichen Einwilligung, als Monatskunden dort angelegt.

Policks Backstube

Über die Zusammenarbeit mit Policks Heimat in der Cronenberger Ortsmitte freuen wir uns besonders. Sie haben uns unseren Traum vom „Brötchen Sonntag“ erfüllt. Jeden Sonntag packen sie uns einen Korb voller frischer duftender Brötchen für unsere Patienten zusammen. Lesen sie darüber mehr bei unseren Leistungen.

Landhaus Küche

Nach verschiedenen Probeessen hat uns die Qualität der Landhaus Küche überzeugt. Die Landhaus Küche bietet ihnen täglich wechselnde Gerichte von Süß bis herzhaft.

Anhand einer Speisekarte für 14 Tage können Sie ihre Gerichte aussuchen und sich ganz unkompliziert jeden Tag, heiß, liefern lassen. Die Gerichte werden in einer Thermobox geliefert die dafür sorgt, das ihre Mahlzeit auch nach der Ankunft bei Ihnen, warm bleibt.

Vitakt Hausnotrufe

Wir sind offizieller Partner der Vitakt Hausnotrufe.

Diese Systeme laufen eigenständig und nicht über Partner wie zB. Die Johaniter oder das DRK. Die Leistungen sind dieselben wie bei den bekannten Anbietern, allerdings auf unseren Pflegedienst und den jeweiligen Patienten der ein Gerät gebucht hat, abgestimmt.

Die Handlungskette bei Vitakt sieht vor, dass je nachdem wie der Notfall sich äußert, erst der Pflegedienst informiert wird, bevor ein Krankenwagen oder Notarzt involviert wird.

Skoda Autohaus Wollmer & Becker

Der Autohändler unseres Vertrauens.

Oft werden wir auf unsere neuen „schicken Flitzer“ angesprochen.

Sichere und komfortable Skoda Fabia’s , unkompliziert und schnell durch Nina Becker und ihr Team .

Kontaktieren sie uns!

Contact Form Demo